Qualität und Kooperationen

Qualität und Kooperationen

Eine durchgängige Kommunikation sowie eine schnelle Reaktion sind für uns wichtige Bausteine für einen hohen Qualitätsstandard. Darüber hinaus ist es uns absolut wichtig, die Anforderungen internationaler Standards im Logistik- und Transportbereich zu erfüllen. Unser Managementsystem basiert auf der DIN EN ISO 9001:2015 Zertifizierung.

Der Welthandel wird immer schneller und dadurch auch komplexer. Daher ist es für uns selbstverständlich, nach den globalen Zollstandards zu agieren. Mit dem AEO-Authorized Economic Operator (deutsch: zugelassener Wirtschaftsbeteiligter) erfüllen wir die höchsten Anforderungen des Welthandels.

Wir sind seit Mitte 2018 Mitglied der LogCoop. Die LogCoop verfügt insgesamt über mehr als 3,1 Mio. m² Logistikfläche. Ideal um unseren Kunden internationale, ganzheitliche Logistiklösungen anbieten zu können.
Qualität & Zertifizierungen 
zurück
weiter
Share by: